Grüne Liste Weingarten
Startseite
Wer wir sind
Aktuelles und Termine
Kandidaten (2014)
Berichte, Haushaltsreden und Anträge
Links
Impressum
Nominierungsveranstaltung 2014

Bei der Nominierungsveranstaltung der Grünen Liste Weingarten zu den Kommunalwahlen 2014 wurden die Kandidaten/innen in folgender Reihenfolge gewählt:

Lauber Monika, Hamsen Karlernst, Güntner Sonja, Schüler Hansjoachim, Hammen Axel, Frankrone Petra, Holderer Jürgen, Kühn-Fluhrer Claudia, Reuter Andreas, Asmus Kirsten,Wagner Frank, Hanel Stephanie, Riekert-Mebus Dieter, Liehmann Margit, Hoppenstedt Ben, Seigfried Margit, Trömel Maik und Lisa Hamsen.

Man freue sich genügend Frauen und Männer gefunden zu haben, die Erfahrung und Wissen aus unterschiedlichen Berufen mitbringen und sich bereits in der breit gefächerten  Vereinsstruktur von Weingarten engagieren. Die Kommunalpolitik vor Ort durch diese vielfältige Sichtweise aktiv mitzugestalten, sei schon immer das Anliegen der Grünen Liste gewesen. Soziale Verantwortung übernehmen, ökologisches Handeln und Ökonomie in Einklang bringen und ein faires Miteinander im Gemeinderat – weiterhin das erklärte Ziel der Grünen Fraktion.

Kandidaten/innen für den Kreistag im Wahlkreis Stutensee- Weingarten sind Christine Geiger, Monika Lauber und Hansjoachim Schüler.              

 

(pm) – Monika Lauber